RISTORANTE CASA MIA

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2050 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ristorante Casa Mia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Dez 2022 um 8:56 Immer wieder : richtig lecker! Lieferung, schneller als angegeben
23 Nov 2022 um 5:43 Lieferervice war Top Essen war sehr gut
20 Nov 2022 um 21:01 Das wahren sehr feine Pizzas, Wir kommen wieder
19 Nov 2022 um 20:54 Das Cordonbleu mit Pommes ist noch immer weiterzuempfehlen. Die Pommes waren Frisch und sehr gut. Die Lieferung war terminiert auf 1 1/4 Stunde später und ist trozdem ca. 20 minuten später wie die angegebe Lieferzeit, eingetroffen. Sehr schade
13 Nov 2022 um 22:52 Die Gnocchi al Pesto waren völlig versalzen der geschmack war irgendwie säuerlich und leider wirklich nicht gut… meine frau hatte das risotto mit kalb und safran und es hatte tomatensauce darauf obwohl nichts von tomatensauce stand…
13 Nov 2022 um 22:36 Top Pizza! Ganz nette Leute und voll flexibel.
13 Nov 2022 um 9:41 Das Essen ist eigentlich super, es hätte auch 5 Sterne verdient. Aber gestern hane wir einen Tomaten Mozorela Salat bestellt für 17.- und es war knapp eine ganze Tomate drinn. Ich habe noch nie einen so kleinen Salat für diesen Preis gesehen.
12 Nov 2022 um 10:54 Non era una pizza! Era un disco piatto e bruciato, pieno di olio. Vergognoso, non ordineremo mai più qui!
3 Nov 2022 um 21:55 Pommes waren pampig, Poulet schmeckte wie aufgewärmt/nicht frisch. Gemüse war ok. Preis-Leistungsverhältnis nicht ok. Lieferant war verspätet, aber sehr freundlich.
2 Nov 2022 um 18:34 Sehr nettes Personal, das Essen war wie immer super. Die Lieferung war trotz Mittagszeit sehr schnell.
27 Okt 2022 um 15:32 Wie immer Top ich hatte zwar zusätzlich mit Speck bestellt welcher den Weg auf die Pizza nicht gefunden hat ist aber nicht schlimm weil trotzdem seeehr fein
25 Okt 2022 um 0:47 Super lieferung, schneller als erwartet :) Die pizza speziale sind anscheinend alles calzones, das ist aber nicht beschrieben. Leider war innendrann der käse nicht geschmolzen und viel gelee drinn? aber der salat und das tiramisu waren gut.